Spiel und Spaß am Achensee am 18. Juni 2022

Für unsere kleinen Achensee-Fans gibt es vieles zu entdecken! Von A wie Abenteuergeschichten bis Z wie Zuckerwatte ist für jeden was dabei. Kommt an Bord für Brettspiele, Zuckerwatte, Süßigkeitenstand und noch vieles mehr!

Das Schiff bleibt die ganze Zeit an der Anlegestelle in Pertisau fest verankert.

Der Eintritt ist frei, aber wir hoffen auf freiwillige Spenden zugunsten der Kinderkrebsforschung. Keine Reservierung erforderlich!

Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Geparkt werden kann beim großen Parkplatz hinter dem Hotel Christina oder an der Seepromenade in Pertisau.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuell gültigen Corona-Verordnungen.

Der Einstieg ist direkt in Pertisau bei der Anlegestelle. Anfahrt via Google Maps: