Veranstaltugen diese Woche:

SUNDOWNER, Donnerstag ab 18:00 Uhr
SUMMER VIBES, Freitag ab 18:00 Uhr

Das war unser Kinderfest auf der MS Achensee!

Zahlreiche Besucher waren am Samstag, den 18. 06. bei unserem Kinderfest auf der MS Achensee zu Gast. Für unsere kleinen Gäste gab es ein kunterbuntes Programm aus Zaubershow, Kasperltheater, Kinderschminken, Märchenerzählungen und Luftballons modellieren. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz: für kühle Getränke und warme Snacks war an den Ständen reichlich gesorgt. Bei den Kindern waren vor allem die Zuckerwatte und der Süssigkeiten sehr beliebt. Einige Mitarbeiter entpuppten sich als gefährliche Piraten und enterten die MS Achensee mit gefürchtiger Stimme, um später mit einigen mutigen Kindern für ein Erinnerungsfoto zu posieren. Herrliches Wetter mit strahlendem Sonnenschein, eine feine Brise am See und Partymusik verbreiteten gute Laune und beste Stimmung. Unser herzlicher Dank gilt allen, die mit Ihrer Spende einen Beitrag zur Arbeit der Kinderkrebshilfe Tirol geleistet haben. Dadurch konnten wir € 331,- sammeln und von unserer Geschäftsführung wurde die Spende auf € 500,- aufgerundet. 

Unser Dank gilt nicht zuletzt allen Mitwirkenden Partnern im Unterhaltungsprogramm:
www.tiroler-huepfburgverleih.at
www.holaro.at
www.pipo.at
Kinderschminken mit Tanja

Im Sommer gibt es noch mehr Events der Achenseeschifffahrt - Immer was los bei uns am Schiff!

Wir freuen uns auf Euch!